Lichtwesen – Angst überwinden

 

 

 

 

Immer wieder gibt es Situationen, die Angst machen, zum Beispiel vor einem Termin, vor einer Begegnung, bei Beschwerden und Krisen, durch globale Schwierigkeiten und Konfliktsituationen. Oft werden Menschen auch von kollektiven Ängsten beeinflusst. Folge der Angst ist meist, dass wir unruhig werden, nicht mehr klar denken können, erstarren. Dabei ist es egal, ob die Angst begründet oder grundlos ist.

Das Energiespray „Angst überwinden“ unterstützt energetisch, dass die Angst-Gefühle uns nicht mehr beherrschen. Das innere Gleichgewicht wird gestärkt. Man wird zentrierter und kommt wieder in die Kraft. Dadurch kann man die Lage realistisch einschätzen, kann erkennen, was der Auslöser für die Angst war und welche Ursache wirklich dahinter steht. Man sieht auch, was getan werden kann und wird wieder handlungsfähig. Die anstehenden Schritte können gemacht werden, selbst wenn die Angst noch da ist. Wie eine Testerin es formulierte: „Mit  ANGST ÜBERWINDEN verschwindet meine Angst nicht. Aber sie beherrscht mich nicht mehr.“ 

Wenn ein Trauma die Ursache der Angst ist, empfiehlt es sich, zusätzlich das Energiespray „Ich löse das Trauma“ zu nutzen.

Tinktur – Aqua (Wasser), Ethanol (Weingeist)
30 ml