Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.
Sie haben meine Phantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich verlassen haben,
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Vor allem danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin.
Sie geben mir Kraft zum Leben!

Danke.

 

Danke

Jutta Manger

Ich bin 1968 in Bad Neustadt geboren, im März 1991 habe ich meinen Engel geheiratet.

Habe eine wundervolle Tochter, zwei herzallerliebste Enkelkinder und 5 ganz tolle Patenkinder.

Wie bei vielen Menschen war auch mein Lebensweg nicht immer einfach.
1996 habe ich mich dann mit der Frage Warum gerade bei mir, was kann ich tun, und vor allem wer bin ich, auf die Suche nach Antworten gemacht.

Es folgten die Einweihungen in Reiki I. und II. Grad, daraufhin wurde mir klar: Ich kann und will meinen alten Beruf nicht mehr weiter führen. Ich möchte anderen Menschen die sich auch diese oder ähnliche Fragen stellen unterstützen ihre Wahrheit zu erkennen.

 

  • 2003 Einweihung zur Reiki Meister/Lehrerin. Auf einmal erkannte ich was ich tun darf:

Ich werde einen besonderen Ort für die Menschen erschaffen, einen Ort an dem Sie verstanden werden, Kraft tanken, Ruhe finden, sich austauschen können und vor allem zu sich selbst finden.

  • 2003 öffnete somit die Traumwelt ihre Tür,

  • 2006 Umzug in ein größeres Ladengeschäft. Ich wollte Seminare und Behandlungen anbieten und dazu brauchte ich Platz.

  • 2007 habe ich meine alte Arbeit,meine geglaubte Sicherheit endgültig an den Nagel gehängt.

  • 2009 Steinheilkunde bei Klaus Hülser

  • 2010 Coach-Ausbildung "Kristalline Matrix" bei Thorsten Weiss

  • 2011 Aktivierung meines Lichtkörper`s

  • 2012 Ausbildung zum Quantum Energy Coach bei Siranus Sven von Staden

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das auch Du den Mut hast deine Träume zu verwirklichen und zum Schöpfer Deines Lebens wirst.
Folge Deinem Herzen und höre auf Deine innere Stimme. Sie wird Dich führen, Du mußt es nur zulassen.

Gerne unterstütze ich Dich in Deiner Entwicklung  und biete Dir ein speziell auf Dich abgestimmtes energetisches Heilcoaching an, welches auch über die Ferne möglich ist.

Näheres unter Einzelcoachings

 

Ich freue mich darauf Dich in der Traumwelt zu begrüßen

Daniela Reisner

Hallo, mein Name ist Daniela Reisner, ich bin 48 Jahre jung, habe einen lieben Mann und zwei wundervolle Kinder. Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe bis zur Geburt meiner Kinder bei einer Zeitung gearbeitet.


Schon in frühen Jahren hat die Energiearbeit eine bedeutende Rolle in meinem Leben gespielt. Über mehrere Stationen bin ich dann im November 2018 zur Traumwelt geführt worden.
- 1994 Einweihung Reiki I. und II. Grad
   nach Dr. Mikao Usui
- Kurs „Kristalline Matrix“ bei Thorsten Weiß
- Aktivierung meiner „kristallinen Struktur“
- Kurs „Reinigen und Schützen vor
   negativen Energien“
- 2012 Ausbildung zur
   „Lebens-Energie-Beraterin“
- 2013 Abschlussprüfung mit Auszeichnung
- 2013 Eröffnung meiner Praxis für
   „Lebens-Energie“

 

Ich freue mich ein Teil des Teams sein zu dürfen und durch das angebotene Sortiment der Traumwelt für das Wohlergehen von Körper, Geist und Seele beizutragen.
 

Weitere Infos zu diesem Element hinzufügen

Daniela Hemmert

Ich heiße Daniela Hemmert, bin 1964 geboren, verheiratet, habe 2 Kinder und

2 Enkelkinder.

Mit dem Gefühl angekommen zu sein, bin ich sehr glücklich in der Traumwelt zu arbeiten.

Ich danke von ganzem Herzen, so eine erfüllende und außergewöhnliche Arbeit, mit so vielen lieben Menschen erleben zu dürfen.

Please reload

 

 

 

 

Traumwelt
 

Hohnstraße 19a

D-97616 Bad Neustadt

 

TEL  +49 (0) 9771 6 88 60 89

FAX +49 (0) 9771 6 88 60 89

EMAIL mail@traumwelt-nes.de

 

  • Instagram
  • Facebook - Black Circle

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa:10:00 - 16:00 Uhr