Suche
  • Jutta Manger

Energie für den eigenen Raum "Ich bin in meinem Reich" - zu Hause, in der Schule und auf d

Immer wieder brauchen wir einen eigenen „space“, einen eigenen Raum: Auf der Arbeit, zu Hause, in der Familie. Egal, ob wir konzentriert arbeiten oder uns entspannen wollen - Raum für uns zu haben, ist wichtig. Im Zeitalter der mobilen Arbeitsplätze und der beengten Wohnverhältnisse ist das nicht immer gegeben. Aber ein solcher Raum lässt sich auch energetisch schaffen - inmitten des Großraumbüros oder der Shared-Desk-Umgebung ebenso wie zu Hause im Familien-Wohnzimmer - dafür sorgen der Kristall und das Raumspray "Ich bin in meinem Reich". Unsere Tester haben Kristall und Spray an den unterschiedlichsten Orten genutzt: Am Arbeitsplatz, um konzentriert und fokussiert zu bleiben; zu Hause auf dem Sofa, um entspannt zu lesen, im Werkraum, um kreativ zu arbeiten, oder im Meditationsbereich, um schneller und tiefer in die Stille zu kommen. Auch für Kinder, die sich bei ihren Aufgaben leicht ablenken lassen und sich in der Schule täglich mehrfach auf neue Klassenräume und Lehrer einstellen müssen, erwies sich die Energie der neuen Produkte als unterstützend und fokussierend. Bei sich bleiben, in die Ruhe finden, sich wohlfühlen: "Ich bin in meinem Reich" ist auch ein schönes Geschenk für Menschen, die darunter leiden, dass sie keinen eigenen Platz haben.

"Ich bin in meinem Reich"

Ideal ist eine Kombination von Spray und Kristall. Die enthaltenen Energien der beiden Produkte: Elohim weiß, violett, blau, türkis; Schöpfungsstrahl gelb; Be present; Lao Tse; Sanat Kumara; Djwal Khul; Maria; Baum; Haniel; Chamuel. Der Kristall "Ich bin in meinem Reich" enthält zusätzlich die Energien des Balancer-Kristalls und unterstützt Menschen, die sensibel auf elektromagnetische Belastung reagieren.

#Lichtwesen #Energiehelfer

5 Ansichten0 Kommentare

 

 

 

 

Traumwelt
 

Hohnstraße 19a

D-97616 Bad Neustadt

 

TEL  +49 (0) 9771 6 88 60 89

FAX +49 (0) 9771 6 88 60 89

EMAIL mail@traumwelt-nes.de

 

  • Instagram
  • Facebook - Black Circle

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa:10:00 - 16:00 Uhr