Kristallines Distanzprogramm

 

Harmonie in allen Bereichen Deines Lebens, hört sich das nicht wunderbar an?

Heilung, Ausbalanciertheit, Wohlstand & Überfluss, Göttliches Liebesbewusstsein, Klarheit, Wahrhaftigkeit & Integrität, Eins-Sein, Aktivierung des Akasha-Potentials, Segen geben, Göttliche Weisheit, Frieden und Superflow.

Es ist Dein Geburtsrecht dies zu Erfahren und zu Leben.

Wenn wir das vergessen haben, gerät in unseren Beziehungen, unserer Gesundheit und unserem Leben alles aus dem Ruder. Wenn Eins-Sein wieder in uns Erwacht, blüht unser Leben in allen Aspekten wieder auf.

 

In welchem Bereich Deines Lebens erlebst du Disharmonie?

Durch das kristalline Distanzprogramm kann in Dir wieder etwas zum Erwachen kommen, oder vielmehr wird ein Bewusstwerdungsprozess ausgelöst werden, denn alles ist und war schon immer in Dir, Du bist Dir dessen nur nicht bewusst.

Durch die Rückverbindung mit dem kristallinen Feld der 12. Dimension, erhalte ich eine Zahlenmatrix, diese Zahlenmatrix wird genau die Qualität haben, die für Dich im Moment am wichtigsten ist.
Das kristalline Integrationsprogramm beinhaltet 7 Einheiten.

Das heißt, wir werden nach einem Einführungsgespräch 7 Termine vereinbaren, an denen wir mit Hilfe des kristallinen Quantenfeldes diesen Bewusstwerdungsprozess in Dir auslösen können.
Die Wirkung ist ganz unterschiedlich mal ist sie ganz sanft und mal sehr kraftvoll. Dabei kommt es darauf an, welche Qualität wir integrieren und wie weit Du bereit bist Dich dafür zu öffnen. Je mehr Du dazu bereit bist, ja zu Dir und Deinem Leben zu sagen, desto schneller werden Veränderungen geschehen dürfen.

Viele Menschen spüren ziemlich schnell eine Veränderung in ihrem Bewusstsein. Du bist vielleicht glücklicher, einige Menschen erleben schon nach einer Übertragung einen fühlbar höheren Zustand des Eins-Seins, andere können ihre Erfahrungen gleich im Alltag umsetzen.

Du kannst an diesem kristallinen Distanzprogramm auch über einen längeren Zeitraum teilnehmen oder es von Zeit zu Zeit wiederholen.

Der Energieausgleich für die Teilnahme am kristallinen Distanzprogramm beträgt 123,00 Euro.
Ich werde Dich in diesem Integrationsprozess über mehrere Wochen liebevoll begleiten.

Terminvereinbarung: per Email mail@traumwelt-nes.de, über Tel. 09771/6886089 oder direkt in der Traumwelt.

 

 

Jutta Manger  

                                                                                                                                                      

Inh. Traumwelt, zertivizierter Meistercoach der kristallinen 12er Matrix, , zertifizierter  Quantum Energy Coach, Steinheilkunde, Reiki Meister/Lehrerin nach dem traditionellen System von Dr. Mikao Usui.

 

 

Ein energetisches Heilcoaching ersetzt keine Diagnose und Behandlung eines Arztes , Heilpraktiker`s oder Therapeuten.

 

 

 

 

 

Traumwelt
 

Hohnstraße 19a

D-97616 Bad Neustadt

 

TEL  +49 (0) 9771 6 88 60 89

FAX +49 (0) 9771 6 88 60 89

EMAIL mail@traumwelt-nes.de

 

  • Instagram
  • Facebook - Black Circle

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa:10:00 - 16:00 Uhr