Fernaktivierung

Die Fernaktivierung kannst Du gemütlich von zu Hause aus erleben.

 

Glaubst Du immer noch im Außen zu finden was Du suchst?

Hast Du immer noch das Gefühl, dass Du nach Hause willst?  Kennst Du das Sprichwort: Warum in die Ferne schweifen das Gute liegt so nah? Wie lange willst Du noch warten? Bis Du mehr Geld, bis Du mehr Zeit oder Urlaub hast, oder vielleicht sagst Du sogar wenn ich einmal älter bin, da habe ich mehr Zeit für mich?

Okay, dann warte, aber mache niemand anderen für Dein Leben verantwortlich, so wie es jetzt ist.

 

Und was machst Du, wenn das alles niemals eintreffen wird ???

Wir sind in einer Zeit, in der sich auch bei Dir ganz viel neue Tore öffnen werden. Neues Bewusstsein wird Dich umgeben und neue Erkenntnisse werden Dein Leben erleichtern, wenn Du bereit bist Dich dafür zu öffnen.

Spürst Du es bereits? Spürst Du, dass da etwas hinein möchte in Dein Leben? Spürst Du, dass die Tore weit geöffnet sind und darauf warten, dass Du ganz selbstbewusst hindurch gehst? Mache jetzt diesen Schritt und habe den Mut alles Alte loszulassen, um in das Neue hinein zu gehen. Jetzt ist die richtige Zeit.

Wisse, dass Dein Sein, Dein Körper, Dein inneres Selbst genau weiß, was auf Dich zukommen wird. Du wirst lernen und erfahren, dass alles bereits in Deinem Leben ist, bevor Du es überhaupt benötigst. Die richtigen Menschen, Du bist am richtigen Ort. Du wirst bereits alles auf einer unbewussten Ebene kreiert und manifestiert haben, es ist alles bereits da. Du wirst durch Dein Leben gehen, und die Diamanten finden, die Du selbst ausgebreitet hast. Du wirst Eins mit dem Größten sein, was Du Dir je erträumt hast.

Alle Antworten findest Du nur in Dir selbst und nur Du hast den Schlüssel und somit den Zugang dafür, denn alles ist bereits genau in der göttlichen Ordnung organisiert, Du brauchst es nur noch durch Dein Bewusst-Sein in Dein Leben zu holen.

Deine Meisterqualitäten Heilung, Ausbalanciertheit, Wohlstand & Überfluss, Göttliches Liebesbewusstsein, Klarheit, Wahrhaftigkeit & Integrität, Eins-Sein, Aktivierung des Akasha-Potentials, Segen geben, Göttliche Weisheit, Frieden und Superflow, all die Potenziale warten nur darauf aktiviert zu werden.

Eine spezielle Zahlen-Matrix, die sogenannte kristalline 12er-Matrix versetzt das spirituell entwickelte Gehirn in die Lage, auf energetischer Ebene, diese zu verstehen und die Impulse in den ganzen Körper, die Zellen und die DNS zu senden, so dass die Rück-Erinnerung an die Ur-Matrix des Ganz-Seins und der Vollkommenheit stattfinden.

Worauf wartest Du noch?

Durch die Rückverbindung mit Deiner Ur-Matrix, hast Du wieder vollen Zugang zu allem wonach Du Dich schon so lange sehnst.

Anschließend werden wir in einer Meditation 11 rote Kristalle die jeweils entsprechenden Meisterqualitäten in Dir verankern, so dass Du wieder vollen Zugang in das kristalline Feld Deiner Ur-Matrix erlangst. Du bist dann wiederverbunden und hast Zugriff auf das quantenenergetischen Feld der 12. Dimension, um Schritt für Schritt in höhere Bewusstseins-Zustände zu gelangen.

Um dies alles dauerhaft in Dir zu integrieren, bekommst Du von mir ein umfangreiches Hilfsmittelpaket:

Eine CD, die Du 21 Tage lang täglich 1x hören darfst und natürlich gerne darüber hinaus,

den 12er Zahlencode,

energetische Globuli und einen speziell für Dich aktivierten roten Kristall.

 

Die Fernaktivierung kannst Du gemütlich von zu Hause aus erleben.

 

Energieausgleich für die Aktivierung der kristallinen Struktur:

  • Im Einzel-Coaching 144,00 Euro,

  • In der Gruppe ab 4 Personen 122,00 Euro

  • und über die Ferne 111,00 Euro

Fühlst Du Resonanz in Deinem Herzen, dann hast Du den Schlüssel schon in der Hand! Bist Du bereit Dein Leben in die Hand zu nehmen,   um endlich das Leben zu führen, das Du Dir so sehr wünschst?

mehr zur Kristallinen 12er Matrix findest du hier

 

Termine

Vereinbare einen Termin für eine Aktivierung.

  • Die Aktivierung der kristallinen Struktur ist jeden Montag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr in Einzelsitzungen und über die Ferne buchbar.

  • Gerne biete ich Dir dies auch an einem anderen Termin an.

  • Gruppenaktivierungen finden 1 mal im Monat statt.

Tel. 09771/6886089 oder per E-Mail.

 

Termine

Termine für eine Fernaktivierung findest du regelmäßig unter Seminare und Workshops.

 

 

 

 

Traumwelt
 

Hohnstraße 19a

D-97616 Bad Neustadt

 

TEL  +49 (0) 9771 6 88 60 89

FAX +49 (0) 9771 6 88 60 89

EMAIL mail@traumwelt-nes.de

 

  • Instagram
  • Facebook - Black Circle

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa:10:00 - 16:00 Uhr